Über mich

Selbstverwirklichung lernen

Hier auf Selbstverwirklichung lernen findest du Vorgehensweisen, Methoden und Übungen, die Dir dabei helfen sollen heraus zu finden wer Du bist, was Du willst, und wie Du Dein neues Wissen für Dich einsetzt.

Hi, ich bin Thomas!

Ich habe diese Seite gegründet, um das Wissen, welches ich mir im Laufe meiner eigenen Selbstverwirklichung in diesem Bereich angeeignet habe, weiterzugeben.

Was du hier findest ist die Quintessenz aus vielen Jahren meines Lebens. Es sind all die Übungen, Techniken und Methoden die für mich funktioniert haben, die mir geholfen haben meine persönliche Entwicklung voran zu treiben.

Dazu sei gesagt: Ich bin weder Doktor, noch habe ich Psychologie studiert.

Im Gegenteil: Alles was du hier auf meiner Seite findest beruht auf eigenen Erfahrung. Ich bin hinausgegangen in die weite Welt, habe mich den Aufgaben des Lebens gestellt, und versucht soviel es eben ging richtig zu machen.

Ich habe dabei viel ausprobiert aber auch genau so viel wieder aussortiert. Ich habe mich der Meditation gewidmet, Entspannungsübungen gemacht Kurse besucht uvm.

Das, was am Ende übrig blieb, das was mir wirklich geholfen hat, die Übungen, Techniken und Denkweisen, die ich auch Heute noch praktiziere, diese findest Du hier auf meinem Blog Selbstverwirklichung lernen.

Ich wünsche Dir nun viel Spaß und viel Erfolg.

LG Thomas

77 Tipps für mehr Motivation

Effektivität kontrollieren

Prioritäten setzen

Ablenkungen loswerden

Ziele erreichen

Trage Dich hier ein und ich sende Dir die Tipps kostenlos zu:

Ich verspreche, das ich keinen Spam versende! Erfahre mehr in meiner Datenschutzerklärung